Binho Nova Click
Multiprotokoll-Adapterkarte

Adapter Klicken Sie auf Karte als Multiprotokolladapter

Binho Nova Click ist eine Adapter-Klickkarte, die als Multiprotokolladapter verwendet werden kann. Diese Karte verfügt über zwei 1,27-mm-2x5-Buchsen, die je nach gewünschter Schnittstelle zum Anschließen des Binho Nova-Multiprotokoll-USB-Hostadapters geeignet sind. Dieses Clickboard ist auf ultimative Flexibilität ausgelegt und bietet die Möglichkeit, diesen Adapter mit verschiedenen Kommunikationsprotokollen wie I2C, SPI oder UART zu verwenden.

Es verfügt über fünf Signalpins, die als digitaler Eingang / Ausgang, PWM-Ausgang, digitaler Interrupt oder analoger Eingang / Ausgang verwendet werden können. Zusammen mit diesen Anschlüssen verfügt es auch über zwei Leistungsbrücken, mit denen der Host vom Binho Nova aus versorgt werden kann. Dieses Clickboard eignet sich zum manuellen Testen während der Firmware-Entwicklung sowie zum Debuggen und Automatisieren von Hardwaretests und -validierungen.

Der Binho Nova Click wird mit Stapel-Headern geliefert, mit denen Sie ihn einfach mit anderen Click-Boards kombinieren können, indem Sie nur einen mikroBUS-Sockel verwenden.

Anwendungen
Kann für manuelle Tests während der Firmware-Entwicklung sowie für das Debuggen und Automatisieren von Hardwaretests und -validierungen verwendet werden.
On-Board-Module
Diese Karte verfügt über zwei 1,27-mm-2x5-Buchsen, die je nach gewünschter Schnittstelle zum Anschließen des Binho Nova-Multiprotokoll-USB-Hostadapters geeignet sind, in Verbindung mit Stapel-Headern, mit denen Sie sie mit nur einem mikroBUS ™ problemlos mit anderen Click-Karten ™ kombinieren können Steckdose.
Hauptmerkmale
Multiprotokolladapter, Unterstützung für SPI I2C- und UART-Schnittstelle, konfigurierbare Pins (GPIO, Interrupt, PWM), ideal zum Testen und Validieren und vieles mehr.
Schnittstelle
PWM,UART,Analog,GPIO,I2C,SPI
Kompatibilität
mikroBUS
Größe
S (28.6 x 25.4 mm)
Eingangsspannung
5V,3.3V,External

Inbegriffen

  • 1x Klicken Sie auf Adapterplatine

Binho Nova Click
Multiprotokoll-Adapterkarte


art : BIN907
€ 10
ohne MwSt

Mein AutoQuote

Generieren und verfolgen Sie ganz einfach Ihre Angebote. Sie können auch eine Bestellung basierend auf einem aktiven Angebot aufgeben. Auf Ihrer Kontoseite sind sowohl Angebote als auch Bestellungen für Sie organisiert.

Mehr Informationen

Zuletzt angesehen

Binho Nova Click
Multi-protocol Adapter Board

Adapter Click board as a multi-protocol adapter

Binho Nova Click is an adapter click board that can be used as a multi-protocol adapter. This board features two female 1.27mm 2x5 connectors suitable for connecting the Binho Nova Multi-Protocol USB Host Adapter depending on the desired interface. This click board is designed for ultimate flexibility and provides the ability to use this adapter with different communication protocols, such as I2C, SPI, or UART.

It features five signal pins, which can be used as Digital Input/Output, PWM Output, Digital Interrupt, or Analog Input/Output. Along with these connectors, it also features two power jumpers that can be used to supply the host from the Binho Nova. This click board is suitable for manual testing during firmware development and debugging and automating hardware testing and validation.

The Binho Nova Click comes with stacking headers that allow you to easily combine it with other click boards by using just one mikroBUS socket.

Applications
Can be used for manual testing during firmware development and debugging and automating hardware testing and validation.
On-board modules
This board features two female 1.27mm 2x5 connectors suitable for connecting the Binho Nova Multi-Protocol USB Host Adapter depending on the desired interface, in association with stacking headers that allow you to easily combine it with other Click boards™ by using just one mikroBUS™ socket.
Key Features
Multi-protocol adapter, support for SPI I2C and UART interface, configurable pins (GPIO, Interrupt, PWM), ideal for testing and validation, and more.
Interface
PWM,UART,Analog,GPIO,I2C,SPI
Compatibility
mikroBUS
Click board size
S (28.6 x 25.4 mm)
Input Voltage
5V,3.3V,External

What's included

  • 1x Click adapter board

Binho Nova Click
Multi-protocol Adapter Board


art : BIN907
€ 10
excl VAT

My AutoQuote | Easy & Fast

Easily generate and keep track of your quotes. You can also place an order based on an active quote. Both Quotes and Orders are organized for you under your account page.

More information

Recently viewed