SystemBase sWiFi/all
RS232/422/485 WiFi Converter

  • Interface: RS232, RS422, RS485, Serial

WiFi-Kommunikation für serielle RS232/422/485 Geräte

sWiFi / all ist ein kleines drahtloses Dualband-Gateway, das WiFi-Kommunikation für RS232 / 422/485-Geräte bereitstellt.

Ausgestattet mit einem seriellen Standard-DB9-Anschluss bietet sWiFi / all eine kabelgebundene Kommunikationsgeschwindigkeit von bis zu 921,6 Kbit / s und eine kabellose Kommunikationsgeschwindigkeit von bis zu 54 Mbit / s. Es enthält das COM Port Redirector-Programm zur Unterstützung der Fernsteuerung, Überwachung und Datenkommunikation von verbundenen Geräten über das Netzwerk (TCP / IP). Angeschlossene serielle Geräte können sofort ohne Programmänderungen verwendet werden.

Inbegriffen

  • sWifi-Konverter
  • Netzteil
  • Dipol Antenne (Dualband)

SystemBase sWiFi/all
RS232/422/485 WiFi Converter

  • Interface: RS232, RS422, RS485, Serial

art : sWiFi/all
€ 149
ohne MwSt

Mein AutoQuote

Generieren und verfolgen Sie ganz einfach Ihre Angebote. Sie können auch eine Bestellung basierend auf einem aktiven Angebot aufgeben. Auf Ihrer Kontoseite sind sowohl Angebote als auch Bestellungen für Sie organisiert.

Mehr Informationen

Produktinformationen

Unterstützt 2,4 GHz - 5 GHz Dualband
sWiFi / all bietet zusätzlich zu dem weit verbreiteten 2,4-GHz-Band WiFi-Kommunikation im 5-GHz-Band. Durch die Verwendung des 5-GHz-Bandes können Benutzer Verwechslungen im 2,4-GHz-Band vermeiden und ein drahtloses Netzwerk mit verbesserter Kommunikationszuverlässigkeit verwenden.
Unterstützt verschiedene Kommunikationsmodi
Über ein drahtloses Netzwerk kann sWiFi / all serielle Geräte an entfernten Standorten problemlos kommunizieren, steuern und überwachen. Es können verschiedene Kommunikationsmodi verwendet werden, z. B. der Stationsmodus, der mit dem AP verbunden werden kann, und die Eins-zu-Eins-Kommunikation.
Hohe Leistung - hohe Zuverlässigkeit
sWiFi / all bietet ausgezeichnete Sicherheitsprotokolle für den Informationsschutz. Grundsätzlich bietet WPA2 Personal und WPA2 Enterprise für Standorte, die eine verbesserte Sicherheit erfordern, z. B. Geschäfts- und Regierungsbüros, um eine zuverlässigere drahtlose Kommunikation zu ermöglichen. Darüber hinaus bietet sWiFi / all durch die Verwendung von Teilen, die die Eigenschaften verschiedener Einsatzorte berücksichtigen, sowohl eine hohe Leistung als auch eine hohe Zuverlässigkeit.

Zuletzt angesehen

SystemBase sWiFi/all
RS232/422/485 WiFi Converter

  • Interface: RS232, RS422, RS485, Serial

WiFi Communication for Serial RS232/422/485 Equipment

sWiFi/all is a small-size dual band wireless gateway which provides WiFi communication for RS232/422/485 equipment. 

Equipped with a serial standard DB9 connector sWiFi/all provides wired communication speed up to 921.6Kbps and wireless up to 54Mbps. Includes COM Port Redirector program to support remote control, monitoring, and data communication of connected devices over the network(TCP/IP). Connected serial devices can be used instantly without any program modifications.

What's included

  • sWiFi Converter
  • Power adapter
  • Dipole antenna (dual band)

SystemBase sWiFi/all
RS232/422/485 WiFi Converter

  • Interface: RS232, RS422, RS485, Serial

art : sWiFi/all
€ 149
excl VAT

My AutoQuote | Easy & Fast

Easily generate and keep track of your quotes. You can also place an order based on an active quote. Both Quotes and Orders are organized for you under your account page.

More information

Product information

Supports 2.4GHz - 5GHz Dual Band
sWiFi/all provides WiFi communication in 5GHz band in addition to the 2.4GHz band which is widely used. By using the 5GHz band, users can avoid confusion in the 2.4GHz band and can use wireless network with enhanced communication reliability.
Supports Various Communication Mode
Via wireless network, sWiFi/all can easily communicate, control and monitor serial equipment at remote locations. It can utilize various communication modes such as Station mode that can be connected to AP and one-to-one communication.
High Performance - High Reliability
sWiFi/all provides superior security protocols for information protection. Basically provides WPA2 Personal, and also provides WPA2 Enterprise for sites require enhanced security such as business and government offices to enable more reliable wireless communication. In addition, by using parts considering the characteristics of various sites of use, sWiFi/all provides both high performance and high reliability.

Recently viewed