Total Phase 10-Pin Split Cable

TP 10-Pin Split Kabel

Das 10-Pin Split Kabel ist die ideale Lösung. Dieses Kabel wird an dem Flachbandkabel des Aardvark I2C/SPI Host Adapter oder dem Beagle I2C/SPI/MDIO Protokoll Analysator angeschlossen. Es bietet individuelle Leitungen für jeden Pin.

Total Phase 10-Pin Split Cable


art : TP240212
€ 27
ohne MwSt

Mein AutoQuote

Generieren und verfolgen Sie ganz einfach Ihre Angebote. Sie können auch eine Bestellung basierend auf einem aktiven Angebot aufgeben. Auf Ihrer Kontoseite sind sowohl Angebote als auch Bestellungen für Sie organisiert.

Mehr Informationen

Spezifikationen

Compatible withAardvark I2C/SPI Host Adapter and Beagle I2C/SPI/MDIO Protocol Analyzer
Individual LeadsYes
Color coded and labeled leadsYes

Produktinformationen

EigenschaftenDer 10-Pin Greifer Clip Split Kabel hat einen 10 Pin Gehäusekopf, der an das Bandkabel befestigt ist. Jede einzelne Leitung hat eine Farbe und ist mit dem Pinnamen markiert, um diese leicht erkennen zu können.

Der Verbindungsstecker ist Standart 5x2 0.100" (2.54mm) Pitch IDC Typ Schlüsselbox Verbindung. Jede einzelne Leitung endet mit einem Einzelnen Pin-Crimp Stecker mit dem gleichen 0.100" (2.54mm) Raster. Das Kabel ist nur 5" (12.7cm) lang, um Signalverschlechterung zu minimieren.
Individuelle LeitungenJede Leitung ist farblich markiert und beschriftet, um zu erkennen welche Leitung zu welchem Pin zugeordnet ist. Die Leitungen sind im folgenden Diagramm dargestellt.
Universell EinsetzbarDer 10-Pin-Greifer-Clip Splitter Kabel ist ein sehr nützliches Werkzeug, mit dem Sie Adapterplatinen für Ihren 10-poligen Flachbandkabel, nicht mehr erwerben müssen. Obwohl es mit dem Aardvark I2C/SPI-Hostadapter und Beagle I2C/SPI-Protokoll-Analysator spezifische Pinout markiert ist, ist dieses Kabelsplitt universell, für eine Vielzahl von Anwendungen einsetzbar.

Dieser Kabelsplitt verbindet zu jedem eingegebenen Standart 0.100" (2.54mm) Feld 10-Pin IDC Stecker.

Zuletzt angesehen

Total Phase 10-Pin Split Cable

TP 10-Pin Split Cable

The 10-Pin Split Cable is the ideal solution for you. This cable attaches to the ribbon cable on the Aardvark I2C/SPI Host Adapter or the Beagle I2C/SPI/MDIO Protocol Analyzer and provides individual leads for each pin.

Total Phase 10-Pin Split Cable


art : TP240212
€ 27
excl VAT

My AutoQuote | Easy & Fast

Easily generate and keep track of your quotes. You can also place an order based on an active quote. Both Quotes and Orders are organized for you under your account page.

More information

Specifications

Compatible withAardvark I2C/SPI Host Adapter and Beagle I2C/SPI/MDIO Protocol Analyzer
Individual LeadsYes
Color coded and labeled leadsYes

Product information

FeaturesThe 10-Pin Split Cable has a 10-pin box header that attaches to the ribbon cable. Each individual lead has a different color and is labeled with the pin name so that they are easy to identify.

The connector is a standard 5x2 0.100" (2.54mm) pitch IDC type keyed box connector. Each individual lead is terminated with a single pin crimp connector with the same 0.100" (2.54mm) pitch. The cable is only 5" (12.7cm) long to minimize signal degradation.
Individual LeadsEach lead is color coded and has a small label to indicate which lead is associated with which pin. The leads are shown in the following diagram.
Universal UsesThe 10-Pin Split Cable is an incredibly useful tool that will save you from having to create or purchase adapter boards for your 10-pin ribbon cable. Although it is labeled with the Aardvark I2C/SPI Host Adapter and Beagle I2C/SPI Protocol Analyzer specific pinout, this split cable is universally adaptable to a variety of applications.

This split cable will connect to any standard 0.100" (2.54mm) pitch 10-pin keyed IDC-type connector.

Recently viewed