Total Phase Promira Serial Platform
Ethernet | USB Host Adapter

  • Interface: LAN, USB 2.0
  • OS: Linux, Mac, Win
  • Protocol: A2B, eSPI, I2C, I2S, SPI

Serielle Plattform fur Debugging

Beginnen Sie mit dem Aufbau Ihres eigenen eingebetteten Entwicklungssystems mit der neuesten Promira-Hardware. Integrierte Pegelverschiebung, Hochgeschwindigkeits-USB / Ethernet-Kommunikation und 200 mA unterstützte Leistung. Fügen Sie zusätzliche Optionen hinzu, um die Funktionalität der Plattform wie SPI Level 1, 2 und 3 zu verbessern.

Inbegriffen

  • Promira Serienplattform
  • 34-Pin Grabber Kabel
  • 34-Pin: 10-Pin Header Kabel
  • 34-Pin: 34-Pin Header Kabel
  • USB Kabel

Total Phase Promira Serial Platform
Ethernet | USB Host Adapter

  • Interface: LAN, USB 2.0
  • OS: Linux, Mac, Win
  • Protocol: A2B, eSPI, I2C, I2S, SPI

art : TP500110+I2C1+SPI1
€ 799
ohne MwSt

Mein AutoQuote

Generieren und verfolgen Sie ganz einfach Ihre Angebote. Sie können auch eine Bestellung basierend auf einem aktiven Angebot aufgeben. Auf Ihrer Kontoseite sind sowohl Angebote als auch Bestellungen für Sie organisiert.

Mehr Informationen

Spezifikationen

I2C Master
1 kHz – 3.4 MHz
I2C Slave
1 kHz – 3.4 MHz
SPI Master
31 kHz – 80 MHz
SPI Slave
31 kHz – 20 MHz
eSPI Active Examples Master
66 MHz
eSPI Analysis
66 MHz
1 passive only node for bus monitoring
Yes
1 passive/active node for bus monitoring or active simulation as a master or slave nodeYes
Target Bus Interface
• I2C Master/Slave
• SPI Master/Slave
• eSPI Simulator Examples/Analyzer
• Up to 16 GPIO pins
Host Bus Interface• USB 2.0 Micro B receptacle
• 10/100/1000 Ethernet receptacle
DC Characteristics 
• Target Power: 5 V/3.3 V, 100 mA max
• I/O Power: 0.9 V – 3.45 V, 100 mA max
• I2C/SPI/GPIO Signal: 0.9 V – 3.45 V, 10 mA max
Dimensions (w x d x l)77.5 mm x 29.2 mm x 115.6 mm
Weight153 g
Operating Temperature10°C – 35°C

Produktinformationen

ÜberblickDie Promira Serien Plattform ist das fortschrittlichste Seriengerät aller Zeiten. Diese neue, sehr leistungsstarke Plattform bietet viele Vorteile gegenüber den vorangegangenen Generation von Adaptern an.

Ethernet Verbindungen sind sehr praktisch bei Arbeiten mit Testausrüstungen und ermöglichen ebenfalls eine Fernsteuerung für Ihren Automatisierungsbedarf.

Mit der Fähigkeit eine Gesamtmenge von 200 mA Strom zu erzeugen, ist Promira, mühelos in der Lage Ihr Projekt zu betreiben, Verbindungen zu vereinfachen und Fehler zu beheben.

Die neue Bauform ermöglicht es Applikationen auf die Promira Plattform runter zu laden-aktualisieren Sie ihr Gerät sobald Sie neue Eigenschaften benötigen, dann brauchen Sie auch nie mehr auf die Notfall Lieferung, Mitten im Projekt, zu warten.

Mit der Fähigkeit 200 mA Strom herzustellen, ist es einfach für Promira Ihr Projekt zu betreiben, die Konnektivität zu vereinfachen und Fehler zu beheben.

Die neue Architektur ermöglicht es Anwendungen auf Promira runterzuladen-Ihr Gerät zu aktualisieren, wenn Sie neue Funktionen benötigen und Notfall Lieferungen werden sofort ausgeführt, um Verzögerungen zu verhindern.
Operating Systems
  • Windows
  • Linux
  • Mac OS X (32-bit and 64-bit)
Verfügbare Optionen

I2C Active-Level 1 Anwendung
Die I2C-Programmiergeschwindigkeit ist doppelt so schnell wie beim Aardvark I2C / SPI-Hostadapter. Die mit der I2C Active - Level 1-Anwendung ausgestattete Promira-Plattform unterstützt die I2C-Schnellmodus Plus Spezifikation und bietet Hochgeschwindigkeits-I2C-Programmierung, Hochleistungs-Debugging und hervorragende Emulation für Ihre I2C-Protokollanforderungen an.
I2C Active – Level 2 Anwendung
Die I2C-Programmiergeschwindigkeit für Master und Slave beträgt bis zu 3,4 MHz. Die mit der I2C Active - Level 2-Anwendung ausgestattete Promira-Plattform bietet Unterstützung für die I2C-Hochgeschwindigkeitsmodus-Spezifikation und bietet Hochgeschwindigkeits-I2C-Programmierung, Hochleistungs-Debugging und hervorragende Emulation für Ihre I2C-Protokollanforderungen an.
SPI Active – Level 1 Anwendung
Die SPI-Programmiergeschwindigkeiten sind achtmal höher als beim Aardvark I2C / SPI-Hostadapter. Die mit der SPI Active - Level 1-Anwendung ausgestattete Promira-Plattform unterstützt Taktraten von bis zu 12,5 MHz für Master- und 8 MHz für Slave-Funktionen und bietet schnelle Programmierung, Debugging mit ultrahoher Leistung und überlegene Emulation für Ihre SPI-Protokollanforderungen.
SPI Active – Level 2 Anwendung
Die SPI-Programmiergeschwindigkeiten sind noch schneller als zuvor. Die mit der SPI Active - Level 2-Anwendung ausgestattete Promira-Plattform unterstützt Taktraten von bis zu 40 MHz für Master- und 20 MHz für Slave-Funktionen und bietet schnelle Programmierung, Debugging mit ultrahoher Leistung und überlegene Emulation für Ihr SPI-Protokoll.
SPI Active – Level 3 Anwendung
Die SPI-Programmiergeschwindigkeiten sind noch schneller als zuvor. Die mit der SPI Active - Level 3-Anwendung ausgestattete Promira-Plattform unterstützt Taktraten von bis zu 80 MHz für Master- und 20 MHz für Slave-Funktionen und bietet schnelle Programmierung, Debugging mit ultrahoher Leistung und überlegene Emulation für Ihr SPI-Protokoll an. Die eSPI Active-Beispieldateien zeigen Ihnen an, wie Sie Ihre SPI Active-lizenzierte Promira Serial Platform als Master für das eSPI-Protokoll verwenden können.
eSPI-Analyseanwendung
Sie können die eSPI-Kommunikation überwachen, einschließlich der Überwachung der Kommunikation zwischen einem Master und einem Slave über die Datenleitungen, 5 Kanäle (Peripheriegerät, virtuelles Kabel, OOB, Flash, Independent), 2 Alarmleitungen, 2 Rücksetzleitungen und mehr. Die eSPI Active-Beispieldateien zeigen Ihnen auch, wie Sie Ihre SPI Active-lizenzierte Promira Serial Platform als Master für das eSPI-Protokoll verwenden können.
A2B Bus Monitor
Sie können die A2B-Kommunikation diskret überwachen. Mehrere Ansichten bieten Informationen zu A2B-Busdaten (einschließlich I2C-Daten, GPIO-Daten, Interrupts), Knotentopologie sowie I2S / TDM-Audiodaten und -Konfiguration. Eine Promira-Plattform, die mit der Anwendung A2B Bus Monitor - Level 1 lizenziert ist, ist eine kompakte Lösung, die sich hervorragend für das Prototyping auf dem Tisch und für Feldtests im Fahrzeug eignet.

Zuletzt angesehen

Total Phase Promira Serial Platform
Ethernet | USB Host Adapter

art : TP500110

Debug and Analyze I2C/SPI/eSPI/A2B

Start building your own embedded development system with the Promira state-of-the-art hardware. Integrated level shifting, high-speed USB/Ethernet communication and 200 mA of power supported. Add any application product to enhance the functionality of the platform like SPI level 1, 2 and 3.

What's included

  • Promira Serial Platform Hardware
  • (1) 34-Pin: 34-Pin Header Cable 100mm
  • (1) 34-Pin: 10-Pin Header Cable
  • (1) 3 foot USB Micro A-> Micro B cable

My AutoQuote | Easy & Fast

Easily generate and keep track of your quotes. You can also place an order based on an active quote. Both Quotes and Orders are organized for you under your account page.

More information

Specifications

I2C Master
1 kHz – 3.4 MHz
I2C Slave
1 kHz – 3.4 MHz
SPI Master
31 kHz – 80 MHz
SPI Slave
31 kHz – 20 MHz
eSPI Active Examples Master
66 MHz
eSPI Analysis
66 MHz
1 passive only node for bus monitoring
Yes
1 passive/active node for bus monitoring or active simulation as a master or slave nodeYes
Target Bus Interface
• I2C Master/Slave
• SPI Master/Slave
• eSPI Simulator Examples/Analyzer
• Up to 16 GPIO pins
Host Bus Interface• USB 2.0 Micro B receptacle
• 10/100/1000 Ethernet receptacle
DC Characteristics 
• Target Power: 5 V/3.3 V, 100 mA max
• I/O Power: 0.9 V – 3.45 V, 100 mA max
• I2C/SPI/GPIO Signal: 0.9 V – 3.45 V, 10 mA max
Dimensions (w x d x l)77.5 mm x 29.2 mm x 115.6 mm
Weight153 g
Operating Temperature10°C – 35°C

Product information

OverviewThe Promira Serial Platform is the most advanced serial device ever. This new, powerful platform offers many benefits over the previous generation of host adapters:

Integrated level shifting ensures you'll be able to work at a variety of voltages ranging from 0.9 to 5.0 volts without needing any costly accessory boards.

High-speed USB connectivity to the host system provides high performance and convenience for benchtop programming, testing, and emulation.

Ethernet connectivity is convenient for benchtop work, and it also enables remote control for your automation needs.

With the ability to provide a total of 200 mA of power, Promira can easily power your project, simplifying connectivity and troubleshooting.

New architecture enables you to download applications to the Promira platform - Upgrade your device when you need new features and you'll never wait for that emergency delivery in the middle of your project.
I2C Active  - Level 1 Application
(licensed separately), I2C programming speeds are twice as fast as the Aardvark I2C/SPI Host Adapter. Featuring support for the I2C fast mode plus specification, Promira platform equipped with the I2C Active - Level 1 Application provides high speed I2C programming, high performance debugging, and superior emulation for your I2C protocol needs.
I2C Active  - Level 2 Application
(licensed separately), I2C programming speeds up to 3.4 MHz for Master and Slave. Featuring support for the I2C High Speed Mode specification, Promira platform equipped with the I2C Active - Level 2 Application provides high speed I2C programming, high performance debugging, and superior emulation for your I2C protocol needs.
SPI Active  - Level 1 Application
(licensed separately), SPI programming speeds are over eight times faster than the Aardvark I2C/SPI Host Adapter. Supporting clock speeds of up to 12.5 MHz for master and 8 MHz for slave functionality, Promira platform equipped with the SPI Active - Level 1 Application provides fast programming, ultra-high performance debugging and superior emulation for your SPI protocol needs.
SPI Active  - Level 2 Application
(licensed separately), SPI programming speeds are even faster than before - supporting clock speeds of up to 40 MHz for master and 20 MHz for slave functionality, Promira platform equipped with the SPI Active - Level 2 Application provides fast programming, ultra-high performance debugging and superior emulation for your SPI protocol needs.
SPI Active  - Level 3 Application
(licensed separately), SPI programming speeds are even faster than before - supporting clock speeds of up to 80 MHz for master and 20 MHz for slave functionality, Promira platform equipped with the SPI Active - Level 3 Application provides fast programming, ultra-high performance debugging and superior emulation for your SPI protocol needs. The eSPI Active Example files also show you how to use your SPI Active licensed Promira Serial Platform to act as a master for the eSPI protocol.
eSPI Analysis Application
(licensed separately), you will be able to monitor eSPI communication, including monitoring communication between a master and slave on accross the data lines, 5 channels (peripheral, virtual wire, OOB, Flash, Independent), 2 alert lines, 2 reset lines and more. The eSPI Active Example files also show you how to use your SPI Active licensed Promira Serial Platform to act as a master for the eSPI protocol.
A2B Bus Monitor - Level 1 Application

(licensed separately), you will be able to non-intrusively monitor A2B communication. Multiple views provide information about A2B bus data (including I2C data, GPIO data, Interrupts), Node Topology, and I2S/TDM audio data and configuration. A Promira platform licensed with the A2B Bus Monitor - Level 1 Application is a compact solution excellent for bench top prototyping and in-vehicle field testing.

Operating Systems
  • Windows
  • Linux
  • Mac OS X (32-bit and 64-bit)

Related products

Recently viewed